Anelkas Macher

Jessica-Anelka-Bulo-Gemälde

Anelkas Frauchen: Jessica Kastrop wurde zwei Tage nach dem Eröffnungsspiel der WM 1974 geboren, was den Grundstein für ihre Fußballbegeisterung legte. Einige Jahre arbeitete sie als Print-Journalistin, unter anderem als Sportredakteurin bei der “Bild”. Seit 2009 moderiert sie die Bundesliga und die Europa League auf Sky. Außerdem präsentierte sie die “TV Total Poker Stars” auf ProSieben. Jessica Kastrop lebt in München.

Anelkas Zeichner: Peter “Bulo” Böhling, Jahrgang 1971, arbeitet als Publizist, Journalist und Karikaturist in München. Unter anderem gründete er das People-Magazin “Clap” und war Chefredakteur der Satirezeitschrift “Pardon”. Seiner Feder entstammen auch die gezeichneten Charaktere Herr Scheffe, CreativeMan, El Fonso, Der Kai und Mr. Nippo.